Erfahren Sie mehr über mich

Ich biete Ihnen über 30 Jahre Erfahrung in der Architektur

Homepage des Künstlers: www.mahandra-animasana.de

BerndVetter

Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung,inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“,

Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung,inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“, basierend auf meinem Fundament. Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung,inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“, basierend auf meinem Fundament. Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung,inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“, basierend auf meinem Fundament. Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung,inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“, basierend auf meinem Fundament. Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung,inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“,

Das Gemälde in meinem neu gestalteten Büro ist von Mahandra, einem befreundeten Künstler. Er hat mich in diesem Gemälde so dargestellt, wie er mich sieht: als Brückenbauer, einfühlsam, mit dem Blick für die lichtvolle Lösung, inspiriert von der Natur und der Eingebung „Architektonias“, basierend auf meinem Fundament.

Hier einige persönliche Daten:

Die Vielfalt der Archtektur erleben

Erfahren Sie mehr über meine Arbeit.